Herzlich Willkommen!

Bei der Neuapostolischen Kirchengemeinde, Buhlstraße 58, D-71384 Weinstadt-Beutelsbach

Sie befinden sich auf einer privaten Homepage eines Mitgliedes der Neuapostolischen Kirchengemeinde Weinstadt-Beutelsbach.
Es handelt sich hierbei um keine offizielle Website der Neuapostolische Kirche.
Diese finden Sie unter dem Menüpunkt >> Ausgewählte Links <<.

Dieser Service soll vorrangig dazu dienen, Informationen und Termine auf Gemeindeebene,
innerhalb der Jugend sowie gegenüber Gästen, Urlaubern und allen Interessierten zu kommunizieren.

Über das Navigationsmenü links oben können Sie verschiedene Bereiche aufrufen und Pläne anschauen,
außerdem haben Sie die Möglichkeit, Fotos und Berichte aus der Gemeinde zu betrachten,
über den Menüpunkt >> Kontakt << können Sie eine eMail generieren,
falls Termine fehlen, Sie einen Plan ergänzen wollen, oder eine Frage haben,
und unter >> Kontaktdaten << finden Sie Anschrift, Gottesdienstzeiten und weitere Daten unserer Kirchengemeinde.

Übrigens: Die Bereiche "Gemeinde intern" sowie "Aktivgruppe" und "Dienstplan" enthalten sensible Informationen und Daten, die dem Datenschutz unterliegen und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Der Bereich "Gemeinde intern" wird für alle Gemeindemitglieder der Neuapostolischen Kirchengemeinde Weinstadt-Beutelsbach bereitgestellt.
Um Zugang zum Bereich "Gemeinde intern" zu erlangen, erhalten alle Gemeindemitglieder auf Anfrage ein Passwort.
Der Bereich "Aktivgruppe" und "Dienstplan" dient ausschließlich aktiven Amtsträgern, Dirigenten und Organisten der Neuapostolischen Kirchengemeinde Weinstadt-Beutelsbach für ihre Planung.

Zum Anschauen von PDF-Dokumenten benötigen Sie einen PDF-Reader. Falls Sie diesen nicht besitzen, erhalten Sie ihn >> hier <<.

Besucherzahlen:                          gesamt 87784                          heute 2                          momentan online 1

Internationale Besucher seit März 2014:

Flag Counter

Weinstadt-Wetter